Saubuchtrennen 2024 – Ausschreibung und Meldeportal online

Liebe Segler,

es ist wieder soweit! Mit großer Freude laden wir euch zur diesjährigen Saubucht-Regatta ein, die am Wochenende des 28. und 29. September 2024 stattfinden wird. Diese Veranstaltung ist wieder ein Highlight und verspricht auch in diesem Jahr spannende Wettkämpfe, gesellige Abende und unvergessliche Momente auf dem Wasser.

Die Saubucht-Regatta bietet sowohl erfahrenen Seglern als auch Neueinsteigern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und gemeinsam mit anderen Segelbegeisterten eine tolle Zeit zu verbringen. Der Startschuss fällt am Samstagmorgen um 10:30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Um die Veranstaltung bestmöglich planen zu können, bitten wir euch um eine frühzeitige Anmeldung. Je früher wir eure Zusagen haben, desto besser können wir die Startlisten und Verpflegung planen. Mehr Informationen findet ihr in der Ausschreibung, welche über die Veranstaltungswebseite bereitgestellt wird.

Euer Orga-Team