Gastlieger

Sie sind bei uns stets herzlich Willkommen! Wir bitten Sie allerdings um Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Reservierungen vornehmen.

Als gemeinnütziger Verein sind wir primär den Interessen unserer Mitglieder und unserem Vereinszweck, der Förderung des Segelsports, verpflichtet. Darüber hinaus stellen wir in der Saison Übernachtungsgästen gern freistehende Liegeplätze zur Verfügung.

Sollten Sie in Abwesenheit des Hafenwarts anlegen, so nehmen Sie bitte mit diesem baldmöglichst Verbindung auf () bzw. verständigen sich mit Mitgliedern vor Ort. Bis dahin können Sie hier erste Informationen für Ihren Aufenthalt bei uns entnehmen:

• Am Steg: Wasser in der Nähe und Strom auf der gesamten Steganlage.
  • Im Klubhaus: Duschen (Münzautomat), Waschmöglichkeiten und WCs, WLAN (auf Anfrage)

Unsere Bitte an Sie:

• Unsere Grünflächen sind Sportflächen, keine Tiertoiletten!

Unsere Preise:

• Liegeplatz pro Tag: 2,- € je lfd. Bootsmeter