Trainingsbetrieb im Kinder- und Jugendbereich vorübergehend eingestellt

Liebe Seglerinnen und Segler, liebe Familien,

die Beigeordnete für Bildung, Kultur, Jugend und Sport hat heute mitgeteilt, dass im Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen ab sofort kein Vereinssport mehr in/ auf den kommunalen Sportanlagen stattfinden darf. Alle städtischen Hallen und Sportplätze dürfen damit ab sofort nicht mehr genutzt werden.

Damit stellt auch der Potsdamer Seglerverein ab sofort den kompletten Trainingsbetrieb im Kinder- und Jugendbereich ein. Das betrifft bis auf Weiteres ebenso den geplanten Trainingsbeginn auf unserem Vereinsgelände ab kommender bzw. übernächster Woche. Diese Regelung gilt ab sofort und bis auf Weiteres. Da aktuell niemand absehen kann, wie sich die Dinge entwickeln, werden wir zu gegebener Zeit bzw. immer aktuell informieren.

Bitte lest in diesem Zusammenhang die Verfügung zur Schließung kommunaler Einrichtungen des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Potsdam.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch auch jederzeit gern an uns wenden.

Wir wünschen Euch allen, Euren Familien und Freunden, alles Gute und dass wir alle diese Zeit wohlbehalten durchstehen, mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand – und freuen wir uns darauf, wenn wir uns danach wieder gemeinsam zum Segeln treffen können. Hoffentlich bald!

Eure Segeltrainer