Information zur Internationalen Deutschen Meisterschaft der Ixylons 2021 (4. – 8. August)

Liebe Ixylon-Seglerinnen und -Segler,

wir hoffen, dass ihr bisher gut und gesund durch diese herausfordernde Zeit gekommen seid.

Aktuell befinden wir uns ja wieder in einer schwierigen Phase der Pandemie mit vielen Einschränkungen – auch bezüglich der Durchführung von Regatten.

Mit Blick auf die für Anfang August geplante Internationalen Deutschen Meisterschaft der Ixylons 2021 (4. – 8. August), hoffen wir aber auf eine Besserung der Situation, die uns die Durchführung der Veranstaltung erlaubt.

Die Planungen und Vorbereitung werden durch uns auf jeden Fall fortgeführt.

Natürlich ist dies im Rahmen der sich ständig verändernden Bedingungen nicht ganz so einfach.

Um die Veranstaltung so gut es geht den Gegebenheiten anzupassen, werden wir die Ausschreibung erst Anfang Juni veröffentlichen – voraussichtlich fristgerecht einen Monat vor dem Meldeschluss am 4. Juli 2021.

Weitere Informationen werden wir, sobald verfügbar über die Webseite des Potsdamer Seglervereins (https://potsdamerseglerverein.de/) und an die Verantwortlichen der Ixylon-Klassenvereinigung zur weiteren Verteilung bekannt geben.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine Verbesserung der Lage und eine hoffentlich schöne Meisterschaft im August.

Euer Orga-Team

Kurzinformationen
VeranstaltungInternationale Deutsche Meisterschaft der Ixylons 2021
Ausrichtender VereinPotsdamer Seglerverein e. V.
Templiner Str. 23
14473 PotsdamDSV-Nr.: BG009
RevierPotsdam / Schwielowsee
Termin / Veranstaltungszeitraum04. – 08. August 2021