Internationale Deutsche Meisterschaft der Ixylons 2021 (4. – 8. August) – Ausschreibung und Meldeportal

Internationale Deutsche Meisterschaft der Ixylons 2021 (4. – 8. August) – Ausschreibung und Meldeportal

Liebe Ixylon-Seglerinnen und -Segler,

die Pandemiesituation scheint sich weiter zu bessern, was für die Aussichten auf die Ixylon IDM 2021 nur gut sein kann. Dementsprechend möchten wir euch nun über die Veröffentlichung der Ausschreibung und die Öffnung des Meldeportals informieren.

Beides findet ihr auf der Veranstaltungswebseite:  www.manage2sail.com/e/IDM2021IXYLON

Bitte denkt daran, dass der Meldeschluss bereits in einem Monat am 4. Juli 2021 ist.

Zu diesem Stichtag müssen die Meldungen in manage2sail eingetragen und die Überweisung des Meldegeldes erfasst worden sein, um als gemeldet zu gelten. Auch die für die Meisterschaft geforderte Registrierung der (einem DSV-Verein angehörenden) Teilnehmer über die Internetseite des DSV bitte nicht vergessen.

Habt alle einen guten Start in den Sommer.

Beste Grüße
Euer Orga-Team