Kinder- und Jugendregatta 2023 – herzlichen Dank!

Kinder- und Jugendregatta 2023 – herzlichen Dank!

Mit der Unterstützung vieler fleißiger Helfer hat unser Verein am vergangenen Wochenende die diesjährige Kinder- und Jugendregatta erfolgreich ausgerichtet. Mit knapp über 100 Opti-Kindern hatten wir ein Teilnehmerfeld wie zuletzt 2018.

Die Versorgung und die sportliche Betreuung hat dabei hervorragend geklappt, wozu auch gut abgesprochene Vorbereitungen beigetragen haben.

Von Seiten der Wettfahrtleitung und des Vorstands sei im Namen der Teilnehmer noch einmal allen gedankt, die auf dem Wasser die Durchführung der Wettfahrten sowie an Land die Verpflegung und die Ordnung auf dem Gelände übernommen hatten – ohne eure Unterstützung wäre eine derartig reibungslose Veranstaltung einfach nicht möglich gewesen!

Die Regattaergebnisse sind hier zu finden: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/KJR2023#!/results?classId=de1baefa-7c4c-4122-b444-b84b4ca6b712

Ausführliche Regattaberichte folgen noch!