Winterwanderung am 27.02.2022

Am Sonntag, dem 27. Februar 2022 fand unsere alljährlich Winterwanderung mit reichlicher Beteiligung statt. Treffpunkt war um 10 Uhr an der Gotischen Bibliothek am Heiligen See.

Von da aus zogen wir entlang des Heiligen Sees durch den Neuen Garten zum Mamorpalais, bis hin zum Schloss Cecilienhof. Dort läuteten wir mit einem kleinen Seglerschnaps den Frühling ein.

An der Uferpromenade am Jungfernsee entlang Richtung Neufahrland sahen wir den Frühling mit seinen vielen verschiedenen Blumen blühen. Mittags kehrten wir in der Alten Meierei am Jungfernsee zum gemeinsamen Essen ein. An vier langen Tischen konnten wir leckere Gerichte sowie selbstgebrautes Bier genießen und uns über alte Erinnerungen des Segelsports austauschten.
Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die an der diesjährigen Winterwanderung des PSV’s teilnahmen. Es war mir eine Freude!

Britta Krüger