Schnupper-Einsteiger-Wieder da!-Tage im PSV

Vom 29.7.-2.8. laden wir nachmittags zu Schnupper-Einsteiger-Wieder da!-Tagen in den PSV ein. Die Anmeldung für Interessenten ist ab sofort bei Eva möglich:

Einzelne Tage kosten 15 Euro, die Woche kostet 60 Euro.

Ausrüstung, Betreuung, Boote und Schwimmwesten stellen wir. Bequeme, anliegende, warme !, wettergemäße Kleidung in doppelter Ausführung, Regenkleidung, fest sitzende Sportschuhe, Sonnenschutz, Haargummis o.ä. sowie Verpflegung sind mitzubringen.

Aus Erfahrung und um Mißverständnissen vorzubeugen, bitten wir Interessenten jedoch, folgendes zur Kenntnis zu nehmen: Wir sind ein Segelverein, der auf Basis ehrenamtlicher Tätigkeit Jugendarbeit betreibt. Daher bieten wir keine Kurse an, sondern wöchentlichen Trainingsbetrieb im Rahmen einer mittel- bis langfristigen Mitgliedschaft der Kinder und Jugendlichen. Die letzte Ferienwoche dient einem intensiven gemeinsamen Kennenlernen als Basis einer Entscheidung, sich danach dem regulären Trainingsbetrieb anzuschließen – oder auch nicht. Segelkurse finden Sie an diversen Segelschulen.